Über uns

Die Seaport Logistic Hamburg GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Spedition und Logistik. Das Unternehmen wurde im Jahre 2002 in Hamburg gegründet. Durch unseren zentralen Standort in direkter Nähe zum Hamburger Hafen sind wir nah an dem Geschehen und haben alle wichtigen Autobahnen direkt vor der Tür. Mit unseren 7.800 m² überdachten Flächen & 17.400 m² Gesamtbetriebsfläche haben wir genügend Platz für Ihr Gut. Unsere Büros befinden sich direkt auf dem Umschlagsgelände, somit sind kurze Reaktionszeiten und schnelles umsetzen von Kundenwünschen gewährleistet.

Wir bieten ausschließlich qualitativ hochwertige Dienstleistungen an. Zuverlässigkeit, Einsatz, Flexibilität und persönliche Betreuung bestimmen unser Dienstleistungsangebot. Der Kunde ist hier Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns; seine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Gleichzeitig ist es unser zentrales Anliegen, unsere Kunden langfristig und dauerhaft an uns zu binden, indem wir auf die jeweiligen individuellen Bedürfnisse eingehen und somit einen Mehrwert liefern, der uns von unseren Wettbewerbern deutlich unterscheidet.

telefon +49 40 380 1983 0 email:info(at)seaport-logistic.de